Liebe Kinder, liebe Handballfreunde!

Liebe Eltern!

Anlässlich seines 75-jährigen Bestehens im August 2022 tourt der
Handball Verband Niedersachsen (HVN) unter dem Motto „Spiel mit!“
durch ganz Niedersachsen.

Ziel der Tour ist es, Kindern an insgesamt 75 verschiedenen Grundschulen, Kindertagesstätten und Vereinen das
Handballspielen näher zu bringen und die Bewegungsfreude der Kinder zu fördern und sichtbar zu machen.

Wir freuen uns, dass wir als Handballsparte des MTV Amelinghausen e.V. ein begehrtes HVN-Ticket dieser einmaligen Aktion ergattern konnten und so allen interessierten Handballkindern der Jahrgänge 2011 bis 2015 in und um Amelinghausen einen unvergesslichen Nachmittag gestalten können.

Der HVN kommt zu uns in die Lopautal-Halle am:
Samstag, 11.06.2022 von 14 bis 18:00h

In Abhängigkeit der Anmeldungen wird es voraussichtlich zwei Einheiten geben:

Team „A“: Beginn: 14:00h -16:00h (Jahrgänge 2014 & 2015)
Team „B“: Beginn: 16:00h - 18:00h (Jahrgänge 2011 bis 2013)

An verschiedenen Stationen stehen neben dem Ausprobieren und der Geschicklichkeit rund um den (Hand-)Ball insbesondere auch der Spaß im Vordergrund – eine Vereinszugehörigkeit ist hierfür nicht erforderlich!

Aus organisatorischen Gründen wird um unkomplizierte Anmeldung bis zum 31.05.2022 gebeten

„Handball ist in. Amelinghausen!“ so Frank Dahle (Leiter Handballsparte)

und ergänzt: „Für das leibliche Wohl ist gesorgt!“

Wir freuen uns auf Dich!